EuroMint Goldedition

999,00 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Tage

Produktnummer: SW11024
Produktinformationen "EuroMint Goldedition"

Seit Jahrhunderten dient Gold nicht nur als Schmuck, sondern auch als Zahlungsmittel und Wertanlage. Im 19. Jahrhundert wurde teilweise ein Goldrausch ausgelöst, wenn an einer Stelle besonders viel Gold gefunden wurde, wie beispielsweise in Kaliforniern 1849. Vor allem viele Zentralbanken der Welt nutzen Gold als Währungsreserve und sichern sich so große Bestände des begehrten Edelmetalls in ihren Tresoren.

Gerade in Krisenzeiten vertrauen die Menschen auf die bewährte Geldanlage und kaufen Gold in Form von Barren oder Münzen.

Mit dieser besonderen Prägung erhalten Sie eine reine 999.9 Feingold Prägung. Seit fast 40 Jahren vertrauen uns unsere Kunden beim Kauf von hochwertigen Prägungen und bei der Reinheit des Edelmetalls.

  • Feingold 999,9
  • Grösse: 30mm
  • Gewicht: 1/4 Unze
  • Ausführung: Proof

Produkttyp: Sonderprägungen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.